Über Uns

Kimberly & Veronika

MYBALI VIBES

Über uns

Wir sind zwei Freundinnen aus München und wir lieben Bali. Wir lieben diese Insel nicht nur für ihre traumhaften Strände, die unglaubliche Natur und die nettesten Menschen der Welt, sondern auch für ihre Vielfalt an handgemachten traditionellen Waren. Ganz besonders haben es uns die handgemachten Bali Bags angetan. Wir wollten diese wunderschönen Taschen unbedingt nach Deutschland bringen und so war die Idee zu MYBALI VIBES geboren.

Kimberly & Veronika

 

Direct Trade

Faire Bedingungen

Die faire Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen unserer Produzenten stehen bei uns an oberster Stelle. Zwischenhändler gibt es bei uns nicht – wir kennen jeden Partner persönlich und pflegen zum Teil schon langjährige Freundschaften. Nur so können wir hochwertigste Produkte anbieten, welche zugleich nachhaltig hergestellt wurden.

Designed in Germany,
Handmade in Bali

Alle unserer Produkte wurden von uns mit Herzblut in Deutschland designed und dann nach diesen Vorgaben auf Bali angefertigt. Unsere Produkte werden alle traditionell balinesisch per Hand in kleinen Familienbetrieben hergestellt.

Sei es die geflochtene Bali Bag aus Palmengras, die Halskette aus Vulkangestein, gehäkelten Traumfänger oder die handbedruckten Strandtücher. Bei uns ist jedes Stück ein Unikat und von besonders hoher Qualität.